Design

Verner Panton Verner Panton (1926 - 1998) zählt zu den Gestaltern, die die Designentwicklung der 60er und 70er Jahre entscheidend prägten. Der seit Anfang der 60er Jahre in der Schweiz ansässige Däne wurde bekannt als innovativer und experimentierfreudiger Entwerfer von Möbeln, Leuchten und Textilien. Höhepunkte seines vielfältigen Schaffens waren Raumgestaltungen wie die legendäre Ausstellung Visiona. Bei diesen Installationen zeigte sich sein virtuoser Umgang mit Farbe, die als wichtigstes Gestaltungselement ein Merkmal seiner Arbeit ist.


Vitra Design Museum Exhibition "Verner Panton"

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2022 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2022 by Klang und Kleid