DVDs

FREITAG, DER 13.
Auf der Suche nach seiner spurlos verschwundenen Schwester begibt sich Clay in die unheimlichen Wälder des legendären Crystal Lake, wo er über die Überreste verfaulter alter Holzhütten stösst, die sich hinter mit Moos bewachsenen Bäumen verbergen. Aber das ist nicht das Einzige was sich im Unterholz verbirgt. Gegen den Rat der Polizei und Trotz Warnungen der Bewohner der Gegend verfolgt Clay die wenigen Hinweise, die er hat. Unterstützt wird er nur von einer jungen Frau, die er in einer Gruppe von Collegekids, die auf dem Weg zu einem aufregenden Party Wochenende sind, kennenlernt. Sie können ja nicht ahnen, dass sie das Reich eines der furchterregendsten Phantome der amerikanischen Filmgeschichte betreten haben - des berüchtigten Mörders, der in Crystal Lake mit seiner Machete seiner blutigen Arbeit nachgeht... Jason Voorhees!

Die Wiedergeburt von Jason Voorhees;
Hinten hacken / vorne schlitzen;
Entfernte und alternative Szenen;

Regisseur: Marcus Nispel
Schauspieler: Jared Padalecki, Danielle Panabaker, Amanda Righetti, Travis van Winkle, Derek Mears, Aaron Yoo, Nana Visitor, Jonathan Sadowski

Genre/Thema: Horror
Tonformat: DD 5.1: Deutsch, Englisch, Türkisch Dolby Surround
Bildformat: 16:9 2,40:1
Untertitel: DEU, ENG, TÜR
Ländercode: 2
Altersklasse: 18
Vertrieb: Paramount Home Entertainment
Bestellnummer: jk279728
Laufzeit: ca. 93 Min.
Preis: 19.- CHF


FREITAG, DER 13. - Marcus Nispel

Dieser Artikel ist mit Verzögerung lieferbar, die ungefähre Lieferfrist beträgt 2 Wochen.

[ zurück ] [ neue gezielte Suche ] [ alle Genres ]
[ weitere DVD's zum Thema Horror ]

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2024 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2024 by Klang und Kleid