DVDs

SEKAI SEIFUKU - VOL. 1 [2 DVDS] - MEDIABOOK
Geboren, um die Welt zu erobern! Als der Ausreisser Asuta Jimon spät abends von einem kleinen fiesen Balg auf einem pinken Fahrrad um sein letztes Essen gebracht wird, ist das das Letzte, was er erwartet: Die kleine Diebin ist die zukünftige Herrscherin der Welt! So stellt sie sich ihm zumindest vor. Andere kleine Mädchen wollen ein Pony oder ein hübsches Kleid, Kate Hoshimiya ist mit solchen Kleinigkeiten bei Weitem nicht zufrieden. Kurzerhand wirbt sie den vollkommen verwirrten Asuta als ein Mitglied ihrer Organisation „Zvezda“ an. Aus der Fassung gebracht von einem riesigen Monster, das unweit der beiden im städtischen Park gegen mehrere Dutzend Panzer der Polizei kämpft, willigt er ein, noch bevor er wissen kann, dass das Ganze kein Spiel ist und das von Panzern umstellte Ungetüm zu Zvezda gehört... Aus der Feder der hunting cap brothers, u. a. Tensai Okamura (Blue Exorcist), animiert von A-1 Pictures! Episoden: 01 Unterwerfung der Menschheit 02 Vom Esstisch bis ins Grab 03 Verschwunden im Bauch 04 Udo in kalter Erde 05 White Robin in Gefahr 06 der Klub der Schatzsucher (Teil 1) 07 der Klub der Schatzsucher (Teil 2)

Booklet;
Tattoo;

Regisseur: Tensai Okamura

Genre/Thema: Action, Anime, Zeichentrick, TV-Serie
Tonformat: DD 2.0: Deutsch, Japanisch Dolby Surround
Bildformat: 16:9
Untertitel: DEU
Ländercode: 2
Altersklasse: 12
Vertrieb: AV Visionen GmbH
Bestellnummer: jk459942
Laufzeit: ca. 175 Min.
Preis: 26.- CHF


SEKAI SEIFUKU - VOL. 1  [2 DVDS] - MEDIABOOK - Tensai Okamura

Dieser Artikel ist mit Verzögerung lieferbar, die ungefähre Lieferfrist beträgt 2 Wochen.

[ zurück ] [ neue gezielte Suche ] [ alle Genres ]
[ weitere DVD's zum Thema Action, Anime, Zeichentrick, TV-Serie ]

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2024 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2024 by Klang und Kleid