DVDs

GIRLS & PANZER - OVA COLLECTION
Die Oarai-Highschool, wie ihr sie noch nie erlebt habt: Nachdem der Schülerinnenrat einen Ausflug ans Meer beschliesst, gehen die Mädchen erst einmal Badeanzüge shoppen. Es folgen „tiefe Einblicke“ , auch in die Historie der Schwimmbekleidung. Bei einem Campingtrip gibt Yukari eine weitere Geschichtsstunde, dieses Mal zum Thema Notrationen. Doch was hat „Monty Python´s Flying Circus“ damit zu tun? Wie haben sich die Highschool-Schiffe eigentlich entwickelt und wie geht der vollständige „Anglerfisch-Tanz“ ? Musikalisch geht es auch weiter auf einer eisigen Erkundungsmission hinter Prawdas feindliche Linien, bis zu Oarais fulminanten Siegesbankett, auf dem unsere Teams unter Beweis stellen müssen, was für Talente ausserhalb dem „Weg des Panzerfahrens“ in ihnen stecken. Epiosoden: 01 Water War! 02 Survival War! 03 Schoolship War! 04 Anglerfisch War! 05 Snow War! 06 Party War!

Opening Song ´DreamRiser´;
Closing Song “Enter Enter Mission!”;
Promo Videos 1-3;
Blu-Ray Spot;
TV-Spot;
Trailer;
Bildergalerie;
Booklet;
Episodenguide;

Regisseur: Tsutomu Mizushima

Genre/Thema: Anime
Tonformat: DD 2.0: Japanisch; DD 5.1: Deutsch Dolby Surround
Bildformat: 16:9 1,78:1
Untertitel: DEU
Ländercode: 2
Altersklasse: 16
Vertrieb: Koch Media GmbH
Bestellnummer: jk480180
Laufzeit: ca. 71 Min.
Preis: 21.- CHF


GIRLS & PANZER - OVA COLLECTION - Tsutomu Mizushima

Dieser Artikel ist mit Verzögerung lieferbar, die ungefähre Lieferfrist beträgt 2 Wochen.

[ zurück ] [ neue gezielte Suche ] [ alle Genres ]
[ weitere DVD's zum Thema Anime ]

Tokyoflash Japan Uhren

Lambretta Watches Mono Uhren
o.d.m. Nixon Uhren



Weitere Artikel: trikots, blumenketten, dvd, duschvorhang, filmplakate, hoodies, kostüme, laserpod, lavalampen, lomo kameras, lumo wall panel, masken, möbel, musikposter, pheromone, pullover, shirts, sonnenbrillen, space projector, sterntaufe, taschen, tikimugs, toys, tumbler, uhren

Produktsuche:
 


Copyright 1998 - 2024 by Watch me, All Rights Reserved.
Webdesign Copyright 1998 by VEBTREX, a division of VADIAN.NET AG
Shopping Database Copyright 2024 by Klang und Kleid